Wir sind ein Netzwerk von Corporate Publishing Spezialisten. Mit uns setzen Sie das zeitliche und finanzielle Budget für Ihre Unternehmensmedien effizient ein und optimieren die Prozesse. Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung in der Führung von Corporate Publishing Medien und sehr guter Kenntnis des Marktes. Wir arbeiten unabhängig von Dienstleistern zielorientiert ausschließlich in Ihrem Interesse.

 

Ihre Ansprechpartnerin:


Gabriele Saß ist Gründerin des Netzwerks "Corporate Publishing Lotsen". Sie ist Volkswirtin, Verlagskauffrau, Business Coach und Lehrbeauftragte für Medienökonomie und verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung im Medienbereich, unter anderem als Verlagsleiterin und Geschäftsführerin.

Neun Jahre arbeitete sie in leitenden Positionen bei Europas größtem Zeitschriftenverlag, davon sechs Jahre im Bereich Corporate Publishing. Hier begleitete sie zahlreiche Pitches und war Objektleiterin von mehr als 20 Unternehmensmedien, darunter:

Kundenmagazine der Deutsche Lufthansa, comdirect bank, O2, Karstadt, AOL Deutschland, Thomas Cook, Premier Automotive Group, internationales Kundenmagazin Swarovski, Geschäftsbericht Otto Group